KOCHEN- UND GRILLSCHÜRZE

Wir setzen bei unseren Produkten auf beste Materialien! Die Schürze selber ist aus 100% Baumwolle. 

Der dicke Denim-Stoff hält Hitze ab, sorgt dafür, dass die Kleidung nicht schmutzig wird und sieht außerdem noch total stylisch aus. Die strapazierfähigen Kunstleder-Applikationen machen die Bistroschürze noch hochwertiger.

Die Schürze ist somit 100% Vegetarier und Veganer geeignet, sodass Jedermann am Grill damit eine tolle Figur macht!

EIGENSCHAFTEN

FLEXIBLE EINHEITSGRÖßE

100% BAUMWOLLE

PFLEGELEICHT

PRAKTISCHES KOCH ZUBEHÖR

Die Backschürze kann in der Küche, am Grill, im Bistro oder im Restaurant getragen werden – auch als lange Kinder-Schürze für nicht zu kleine Kinder geeignet.

FLEXIBLE EINHEITSGRÖSSE

Dank der verstellbaren Nackenbänder lässt sich die Größe unserer Kochschürzen perfekt anpassen. Die Vorbinder Schürze kann flexibel gebunden werden.

HOCHWERTIGE MATERIALIEN

Die Grill-Schürze besteht aus 100% Baumwolle und hochwertigen Accessoires. Der stylische Denim-Stoff hält die Hitze ab, unabhängig davon wo Du die Schürzen einsetzt.

PRAKTISCHE BESONDERHEITEN

Die 2 großen Taschen vorne ermöglichen eine sichere Aufbewahrung. An den verschiedenen praktischen Schlaufen können z.B. Kochlöffel oder Grillzange aufgehangen werden.

REINIGUNG

Wenn die Küchenschürze verschmutzt ist, kann sie einfach gewaschen werden. Entferne die abnehmbaren Kunst-Leder Applikationen und wasche die Schürze in der Maschine bei 40°C.

KUNDENSTIMMEN

TOLLE QUALITÄT!

„Die Schürze ist aus sehr guter Qualität, die Nähte sind sauber und fest vernäht, das Material fühlt sich gut an und das Design sieht auch noch schön aus. Meinem Papa, dem Grillmeister, passt sie und gefällt sie auch. Also: Grillsaison kann starten!“

KEINE 0815 SCHÜRZE... ÜBERZEUGT!

„Die Qualität ist auf den ersten Blick hochwertig und überzeugt. Es ist keinen 0815 Schürze, sondern macht schon etwas her… ich persönlich finde sie wirklich gut.
Und die kleinen Features sind praktisch und überzeugen.

SPITZE

„Nutzen ihn als Schurz in einer Schreiner Werkstatt. Hält Leim & Co stand. Beim Waschen ging alles raus. Super angenehm zu tragen vom Material her, Gurte größenverstellbar, vor dem Waschen abgenommen, danach problemlos wieder angeklipst.