GRILLHANDSCHUHE

Du hast in der Küche, am Kamin oder am Grill häufig mit heißen Gegenständen zu tun: Backbleche, Töpfe, Herdplatten, Auflaufformen, der Grillrost, der Grillkamin und sonstigem Zubehör. Handelsübliche Topflappen oder Backhandschuhe werden schnell sehr heiß und man verbrennt sich!

Wir haben die Lösung!

Unsere kleine Firma „Ess-Nische“ bietet Dir hier professionelle und hochwertige hitzebeständige Ofen Handschuhe für den sicheren Umgang mit warmen und heißen Gegenständen.

EIGENSCHAFTEN

PERFEKTES GRILL-ZUBEHÖR

PRAKTISCHE UND VIELSEITIGE ANWENDUNG

OPTIMALE GRÖßE

PERFEKTES GRILL-ZUBEHÖR

Die Handschuhe eignen sich ideal für den Grill, Smoker, Ofen oder auch zum Kochen. Heiße Gegenstände kannst Du mit diesem Grillhandschuh ohne Weiteres berühren.

HOCHWERTIGES MATERIAL

Die äußere Schicht besteht aus 100% Aramidfasern – einer Kombination von Nomex und Kevlar-Fasern. Diese speziellen Fasern verlangsamen den Anstieg der Temperaturen enorm.

PRAKTISCH & VIELSEITIG

Die feuerfesten Grill-Handschuhe eignen sich ideal zur Verwendung in Umgebungen mit heißen Objekten, ob am Grill, Kaminofen, Dutch Oven oder Backofen.

HITZEBESTÄNDIG

Profitiere von den zertifizierten EN407 Grill- und Backofenhandschuhe. Sie bieten einen Hitzeschutz bis zu 500°C – extra Schutz durch den verlängerten Bund am Handgelenk.

IDEAL FÜR FEINMOTORIK

Durch die Fingerhandschuhe bist Du in Deiner Beweglichkeit nicht eingeschränkt, sodass Du problemlos feinmotorische Arbeiten beim BBQ oder in der Küche durchführen kannst.

KUNDENSTIMMEN

GROßARTIGER HANSCHUH - HÄLT WAS ER VERSPRICHT

„Nach Nutzung am Grill, am Herd oder um das Essen oder das Blech aus dem Ofen zu nehmen, kann ich nur sagen… TOP. Endlich kein „Finger verbrennen“ mehr. Und weil der Handschuh so schön lang ist, bleibt auch der Unterarm verschont, den ich mir gerade am heißen Grill vorher oft verbrannt habe.“

SUPER PRODUKT!

„Ich kann sie wärmstens empfehlen, ein Anfassen eines Grillrostes oder einer gerade genutzten WOK Pfanne vom Grill ist bedenkenlos möglich. Absolut top!
Wer gute Qualität zum fairen Preis haben möchte, kauft diese.“

FUNKTIONIEREN, WIE BESCHRIEBEN

„Die Handschuhe gibt es nur in einer Größe, was aber weder meiner Frau noch mir Probleme bereitet.
Der Grip der Handschuhe ist gut, und der Schutz vor Hitze ausgezeichnet. Man kann die Handschuhe aufgrund ihrer Länge noch knapp über das Handgelenk ziehen und damit auch diesen Bereich gut schützen.“